Seniorenchor singt in Osterholz-Scharmbeck

Am 24. Mai 2011 machten sich die Senioren des Bezirkes nach OHZ auf, um im Seniorenzentum
Diakonieverein die Bewohner zu erfreuen. Die Pflegekräfte gaben sich alle Mühe, um die Bewohner zu versammeln. Gut 80 Zuhöhrer konnten den Darbietungen des Chores lauschen.
Zur Freude aller konnte Ev.i.R. Schuth und Frau, die dort wohnen, dem Konzert beiwohnen. Mit Liedern und Musikstücken u. a. von Beethoven und Mozart wurden die Darbietungen erweitert. Nach einigen Wortbeiträgen sang der Chor gemeindam mit den Bewohnern noch ein paar Volkslieder. Schnell verging die Zeit. Die Heimleitering bedankte sich mit herzlichen Worten für den Besuch unserer Senioren und für diesen Einsatz. Nach Ihren Worten habe man beim Zuhören eine "Gänsehaut" bekommen. Mit Freude und Dankbarkeit verabschiedete sich der Chor von den Bewohnern.