Vorsteherwechsel in der Gemeinde Achim

Am Mittwoch, den 7. Mai 2014 besuchte Bezirksapostel Rüdiger Krause die Gemeinde Achim. Er wurde von Apostel Dirk Schulz, Bischof Beutz und allen Vorstehern des Bezirkes begleitet. Rund 150 Teilnehmer verfolgten den Gottesdienst und das Geschehen: Während des Gottesdienstes, wurde der bisherige Vorsteher, Hirte Peter Deden in den Ruhestand verabschiedet. Hirte Deden ging der Gemeinde 20 Jahre als Vorsteher voran. Neuer Vorsteher ist der Evangelist Fred Becker aus der Gemeinde Achim. Als erste Amtshandlung in seiner neuen Aufgabe gratulierte er Apostel in Ruhe Eckehard Krause, der an diesem Tag vor 25 Jahren das Apostelamt empfing.

Auch die örtliche Presse war sehr interessiert und berichtet ausführlich über die Veränderungen in der Gemeinde.